Workshops

 Endlich gibt es neue Workshoptermine:

Makramee - Schmuckworkshop 
für Anfänger*innen
Makramee-Schmuck erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und ist einfach ein absolutes Highlight auf deinem Handgelenk!

Egal ob in der Bim, am Balkon oder auf der Couch Makramee-Schmuck knüpfen ist ganz einfach überall möglich und macht ganz einfach Spaß!

Wenn Du lernen möchtest wie das alles funktioniert, dann bist Du in diesem Workshop ganz richtig!

Aus einer großen Auswahl an Zwischenstücken, Perlen und Makrameebändern kannst Du dir dein ganz individuelles Armband kreiieren und deiner Fantasie völlig freien Lauf lassen!

Ich zeige Dir den Basisknoten für die klassischen Macrameearmbänder und welche weiteren Möglichkeiten und Tricks es dabei gibt.

Materialien zum daheim weiterknüpfen, kannst Du im Anschluss an den Workshop direkt bei uns im Geschäft gemütlich einkaufen🤗.

Workshopbeitrag:  40 Euro pro Person (inklusive Materialien)
Datum: 17.11. 2020
Uhrzeit: 18.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Perlenreich, Gleisdorfergasse 13, 8010 Graz
Workshopbeitrag:  40 Euro pro Person (inklusive Materialien)

👉Anmeldung unter info@perlenreich.at bis 12.11.2020 möglich.

Zu unser aller Sicherheit haben wir uns entschlossen, den Workshop mit FFP2 Maske abzuhalten. Genügend Abstand ist natürlich ebenfalls vorhanden.